was war das HIILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 11.05.10 - 06:36 Uhr

gestern abend hatte ich leistenziehen na so weit so gut,aber auf einmal war ich feucht im slip.habe nachgeschaut u da war schleim mit blut danach war alles wieder normal was war das?????
hatte am 22.4 eine AS

Beitrag von 5kids. 11.05.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen!
Hört sich ganz stark nach einer Ovublutung an - dafür spricht auch der Schleimpfropf. Hochfruchtbar!!!!

LG und viel #klee
Andrea

Beitrag von maja1404 11.05.10 - 06:44 Uhr

huhu

also ich kann mir auch nur vorstellen das es eine Ovublutung sein konnte.

Spricht zumindest alles dafür.

Lg;-)