höh????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 11.05.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen

Ich habe Sonntag meine Mens bekommen aber da war meine Tempi noch in hochlage, bei 37,1! gestern ist sie auf 36,4 gefallen und heute ist sie schon wieder über der CL.. führe aus "Spaß" mein Altes ZB weiter hab bereits ein neues führe beide...
Warum steigt die Tempi trotz Mens???
ZB in der VK


LG Mine

Beitrag von viki30 11.05.10 - 06:42 Uhr

hi mine!

während der mens steigt und singt die tempi...........ganz normal!

LG;-)

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 06:47 Uhr

ist normal aber sag mal ist die mens nicht etwas zeitig gekommen

Beitrag von viki30 11.05.10 - 06:50 Uhr

zeig doch mal deine Kurve???????;-)

und wann sollte sie den eigentlich kommen?

Beitrag von bloodymoon 11.05.10 - 06:55 Uhr

also laut ZB erst so am 18. rum
Mein Zyklus geht aber normal so zw. 26 und 28 tagen drum hat mich mein ZB gewundert

naja wie gesagt ZB in der VK