Mein ZB...bitte mal schauen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 11.05.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen Mädels ;-)

Mein ZB is in VK...bitte mal schauen und Senf dazu abgeben*g*.Mir is das alles bissel komisch,weil es ganz anders is als letzten Zyklus und vor allem mit dem frühen Absacker.


Ich werd im Leben nich durchsteigen*gg*was die Kurven so treiben.

#rofl

Beitrag von viki30 11.05.10 - 06:53 Uhr

Kurve????????????????????????;-)

Beitrag von kyrou34 11.05.10 - 06:54 Uhr

in meiner Visitenkarte...lol....ZB in VK <--habsch geschribbelt *kicher*

Beitrag von viki30 11.05.10 - 06:58 Uhr

also ich finde deine Kurve ganz gut!!!!!!!!!!!

wenn sie weiter so in hochlage bleibt, dann herzlichen glückwunsch!!!!!!!;-)

ich denke auch der eisprung sitzt richtig den 1. meinte ich, der zweite naja, denke ich mal eher nicht!#schrei

LG

Beitrag von kyrou34 11.05.10 - 07:04 Uhr

ich danke Dir.Ok,ich denke auch das der ES richtig is denn da hat alles gepasst rundrum nur das Tempi runter wr Sonntag hat mich bissel nervös gemacht..wenn Absacker,dann is der ja meist erst ES+5 oder ES+6...

Jut,dann werdsch ma hibbeln*lol*

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 06:58 Uhr

ich denke deine balken sitz falsch und das dein ES ZT16 so war

Beitrag von kyrou34 11.05.10 - 07:07 Uhr

Hmm...ja aber da war mein ZS ja nich mehr auf Höhepunkt an ZT16.
Denke also schon das es so passt wie Urbia eingetragen hat,aber der Absacker von Sonntag is halt komisch...sonst sackt die Temp, wenn sie es tut doch erst so ES+5 oder ES+6...