Ein "Absacker" sieht anders aus... was ist denn nu los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 11.05.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

Hatte wirklich heute mit dem ES gerechnet, auch wenn die OVUtests mich an der Nase rum führen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897256/513628

Aber was ist das den jetzt?! Von einem Tempi-Sturz kann man ja nicht wirklich reden.

Was meint ihr?

LG
Hummel

Beitrag von viki30 11.05.10 - 07:11 Uhr

hi hummel!

ich benutze auch ovutests.........und die sind 99,9 pro zuverlässig.
vielleicht haste ja diesen monat keinen Eisprung????#ei#zitter

LG

Beitrag von krumel-hummel 11.05.10 - 07:15 Uhr

Ja, das befürchte ich ja auch. Mein Zyklus ist zwar regelmäßig, aber ich habe nicht jedesmal einen ES. Das macht mich jetzt ja so kirre.

LG
Hummel