ab heute darf es jeder wissen (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 11.05.10 - 07:07 Uhr

hallo

am samstag hab ich's dem big-boss erzählt und heute gehts weiter mit meinem team, den kollegen......

jetzt mag ich's nicht mehr für mich behalten #huepf

und mein bauch ist auch immer grösser...#schock

so, das war mein silopo für heute
tschüssi zusammen
annabarbara mit #stern im Herzen und #ei Ende 12 SSW

Beitrag von zahnfee71 11.05.10 - 07:32 Uhr

Glückwunsch dazu #sonne

Beitrag von jela1975 11.05.10 - 09:56 Uhr

Herzlichen Glüückwunsch#huepf!

Ich hab zwar kein Boss, aber Ende der Woche(Sonntag), bin ich in der
13. Woche und dann werden wir es auch nicht mehr geheim halten und der Familie, Freunden und Bekannten sagen. Freu mich schon so.#freu

Vor allem meine 7jährige Tochter, der ich das schon vor 1 Monat erzählt
habe hält es nicht mehr aus, sie freut sich ja so sehr auf ihr kleines Geschwisterchen #schrei. Mein Großer ist schon 10 und da merkt man, das er schon andere Interessen hat #cool.

Noch alles alles Gute für die weitere #schwanger .

Ganz liebe Grüße Jessi