Wieviel für gebrauchte Spülmaschine?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von isa-1977 11.05.10 - 07:15 Uhr

Hallo,

wieviel würdet Ihr sagen, kann man für eine gebrauchte Spülmaschine verlangen? Ist eine Edelstahleinbauspülmaschine der Marke Zanussi. Ungefähr 5 Jahre alt und noch voll funktionsfähig.

Sind 50 Euro ok? Oder zu viel, oder zu wenig?

Danke schon mal!

LGe Isa

Beitrag von emil51 11.05.10 - 08:37 Uhr

Ich würde 150 Euro dafür nehmen.

Beitrag von kathrincat 11.05.10 - 09:18 Uhr

20 euro mehr nicht, weil ab den alter kommen dan fehler auch bei zanussi, da setzt sich ein tank mit schmutz voll, das ersatzteil kostet ca. 80 euro.

Beitrag von schneckerl_1 11.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

ich würde auch zwischen 50 - 100 Euro verlangen.

LG

Beitrag von theda 11.05.10 - 12:27 Uhr

Vergleich doch mal mit Ebay -Preisen . Was würde man dort noch für so eine Gerät bekommen?
Ich kenn die Marke gar nicht, ansonsten so vom Gefühl würd ich sagen 65€ ...
Einfach mal vergleichen #huepf

Beitrag von manavgat 11.05.10 - 12:36 Uhr

50 ist in Ordnung. Kaufvertrag machen und Ausschluss von Gewährleistung mit aufnehmen.

Gruß

Manavgat

Beitrag von loonis 11.05.10 - 13:41 Uhr




50/60€ fände ich völlig i.O.

LG Kerstin