Mein Zyklusblatt so ein sch.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 11.05.10 - 07:18 Uhr

Guten morgen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890680/507157

Da fällt gestern meine tempi und heute steigt sie stumpf wieder um 0,1 was soll den sowas entweder richtig oder garnicht

Aber von mens ist noch nicht in sicht keine schmerzen oder sonst was wie sonst auch immer......

was denkt ihr die hoffnung kann ich begraben oder????

lg elfe

Beitrag von bibbi5 11.05.10 - 07:23 Uhr

sieht doch gut aus