"Vatertag" was schenkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 11.05.10 - 07:19 Uhr

Morgen alle zusammen!
Wollte mal hören was ihr euren Freuden/Männer so zum Vatertag schenkt?
Ich habe bis jetzt noch nichts wollte morgen mal nach schauen.... ach das das auch immer so schwierig sein muss...#gruebel

Lg
Nicole

Beitrag von belebice 11.05.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen!

Meiner ist wie immer NICHT da#schmoll#schmoll#schmoll

Traurige Grüße, Bianca

Beitrag von adventicia 11.05.10 - 07:22 Uhr

Hey...
Ach das ist ja schade!
Aber viell. bekommt er dann etwas wenn er wieder zurück ist??

Lg
Nicole

Beitrag von hezna 11.05.10 - 07:21 Uhr

Nichts, schließlich ist mein Mann nicht mein Vater.

Gruß Hezna #klee

Beitrag von isa-1977 11.05.10 - 07:26 Uhr

Auch nichts. Wie kommst Du darauf, daß man was schenken soll? Das Kind "schenkt" den Eltern was, aber die sich doch nicht gegenseitig...

Beitrag von adventicia 11.05.10 - 07:31 Uhr

Nee ich meinte es auch aus der sicht des Kindes... aber da es ja noch Kids gibt die das noch nicht selber können, macht das dann die Mama...und deshalb frage ich...

Beitrag von isa-1977 11.05.10 - 08:15 Uhr

Was hast Du denn von Deinem Mann bzw. "Kind" zu Muttertag bekommen?

Beitrag von adventicia 11.05.10 - 08:20 Uhr

Von meinem Mann und den kleinen einen Blumenstrauß! Und der große hatte im Kiga was gebastelt....

Beitrag von hope001 11.05.10 - 07:42 Uhr

Wir werden Vatertag mit Freunden Grillen.

Geschenk: Der heißgeliebte Bonsai meines Mann es ist eingegegangen und nun bekommt er einen neuen Bonsai.

LG, Hope mit Finn 5 Monate und 4 Wochen.

Beitrag von mansojo 11.05.10 - 07:58 Uhr

nischt
garnischt

mein armer:-p

aber da es ein freier tag ist
werden wir kuchen backen
lecker grillen



früher ist mein mann mit seinen kumpels in den spreewald gefahren
aber da alle nochmal papa werden in unserem bekanntenkreis...
wirds diesmal ein familientag

Beitrag von carmen1980 11.05.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen!
Leonard schenkt seinem Vater eine Urkunde "Der Beste Papa der Welt" mit einem Gedicht, was ich ausgesucht habe, da er erst 8 Monate ist.

LG Carmen mit Leo der gerade schön spielt

Beitrag von kila78 11.05.10 - 08:44 Uhr

Hallo!

Schenken in dem Sinne tu ich eigentlich nichts...
aber er bekommt ein Six Pack und ne Tüte Chips und dann kann er mit seinen Kumpels (auch letztes Jahr Papa geworden) auf Männertour gehn.:-)
Und ich mach mir mit meiner Tochter einen schönen Tag#verliebt

LG
Kirsten

Beitrag von niki1412 11.05.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Nicole,

ich kenne es auch so: Wenn die Kinder noch zu klein sind um an Mutter- oder Vatertag etwas zu verschenken helfen Mama und Papa. Wir haben uns letzte Woche neue Fahrräder gekauft (und für Helena Kinder-Fahrradsitz und Helm) und nun wünschte sich mein Mann Fahrrad-Putzzeug. Das bekommt er, dann noch ein günstiges EdT für jeden Tag und ich habe eine Karte gekauft da schreib ich noch etwas Nettes rein. Joa, das muss reichen ;-)

LG Niki mit Helena #blume

P.S.: Mein eigener Vater bekommt übrigens auch ein EdT - hat er sich gewünscht.

Beitrag von eresa 11.05.10 - 09:06 Uhr

Was ist ein EdT? #kratz

Beitrag von ayshe 11.05.10 - 09:09 Uhr

eau de toilette

Beitrag von eresa 11.05.10 - 09:12 Uhr

ah!

Danke!

Beitrag von crazydolphin 11.05.10 - 09:34 Uhr

dass immer so sprüche kommen müssen : nichts, ist nicht mein vater #klatsch es geht auch im namen des kindes #augen

ich werd mal schauen ob ich zb ein body mit :papa ist der bester... oder sowas finde. ansonsten mal schauen

Beitrag von nicolechristian78 11.05.10 - 09:38 Uhr

ja NIX....;-)

Ist ja Himmelfahrt und nicht Vatertag:-p:-p:-p

LG
Nicole

Beitrag von eliah09 11.05.10 - 09:59 Uhr

huhu...

also "wir" schenken uns auch nichts. ich hab zum muttertag schön ausschlafen bekommen und das bekommt mein mann zum vatertag auch ;-)

glg moni mit eliah 8,5 mon#verliebt

Beitrag von stoepsel2707 11.05.10 - 10:09 Uhr

Im Namen meiner Kinder wird der Papa auch was bekommen. Ich finde der Gedanke der zählt deshlab wirds nix was groß was kostet werden, das haben wir eh so abgemacht. Ich werd was basteln mit der Großen, vielleicht find ich noch was wo der Kleine irgendwas mitmachen kann. Hab schon an einen Bilderrahmen gedacht mit Fingerabdrücke aufm Rahmen oder so was in die Richtung. Dann ein nettes Bildchen dazu von den Zwein und gut ist;-)
Letztes Jahr bekam er ein T-Shirt mit Bildchen von unsrer Großen drauf und Vatertag 2009. Das trug er auch gaaanz stolz zur Wanderung die bei und die Papas gemeinsam immer machen.

LG melli

Beitrag von andrea761 11.05.10 - 10:13 Uhr

Das ist doch normal (für mich), daß der Papa im Namen unserer Tochter ein Geschenk bekommt!
Meiner bekommt ein gedrucktes T-Shirt mit Fotos drauf von unserem Kind und drüber steht "Der beste Papa der Welt" und hinten über dem Foto steht "Vatertag 2010"
Ich habe eine Kette mit Gravur und Medallion mit Fotos drinn bekommen #verliebt
Lg
Andrea

Beitrag von -vivien- 11.05.10 - 10:50 Uhr

ich will morgen schnell einen kuchen backen und mit farbe vatertag drauf schreiben.
finde den spruch( ohne jemanden angreifen zu wollen): ist doch mein mann und nicht mein vater irgendwie doof.

ich denke jeder papa freut sich riesig wenn er etwas von seinen lieben zum vatertag bekommt.

kann ja schlecht zu meinem 8 monaten alten baby sagen bastel mal was:-)

ich habe blumen und ein tolles frühstück von meinen beiden männern bekommen. ich hab mich rieeeeesig gefreut
lg

Beitrag von melanie1987 11.05.10 - 19:04 Uhr

warum um aller welt morgen????

Beitrag von -vivien- 11.05.10 - 19:59 Uhr

weil ich donnerstag schlecht den kuchen backen kann wenn mein schatz da ist. den kuchen soll er ja am morgen als überraschung bekommen
lg

Beitrag von melanie1987 12.05.10 - 20:16 Uhr

*lol* vatertag ist erst im Juni #klatsch

  • 1
  • 2