Unwort des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von swety.k 11.05.10 - 07:25 Uhr

Hab ich grad gelesen:

Kravur.

Und jetzt dürft Ihr raten, was gemeint ist. Kleiner Tip: Es ist NICHT Gravur gemeint.
























sondern ...



Bravour (im Sinne von: Ausbildung mit Bravour bestehen).

#rofl

Und auch immer wieder lustig:

tattoowieren.

Schon schlimm, wenn man vor lauter Englisch die deutschen Worte nicht mehr weiß.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von isi-maus 11.05.10 - 08:25 Uhr

<<<ich persönlich finde ein lamit fiel hygienischer.. du kannst ja auch schöne kleine teppische rein machen,.>>>

#schock#schock#schock

Beitrag von shakira0619 11.05.10 - 08:25 Uhr

Moin!

Ja, manchmal rollen sich einem die Zehennägel hoch. Ich habe gerade das hier gelesen:

so richtig auf den Butz hauen #zitter

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von monaeaush 11.05.10 - 09:04 Uhr

>> kehrt ihr !!! lieber alle mal unter eurer eigenen haustür !!!! <<

#kratz

Beitrag von diamant 11.05.10 - 12:21 Uhr

ja, der war richtig gut.

Beitrag von kathi.net 11.05.10 - 09:34 Uhr

Grad gelesen:

".....Nicht unbedingt das "forzeigemodel" der Moral...."

Naja der Rechtschreibung aber auch nicht #schock#kratz

Beitrag von fairysia 11.05.10 - 09:46 Uhr

Mutivation

Manchmal braucht man auch Mut, um andere zu motivieren. #rofl

Beitrag von madmat 11.05.10 - 10:37 Uhr

"Spucki und Treti"


#schrei

Beitrag von monaeaush 11.05.10 - 18:55 Uhr

#kratz

In welchem Zusammenhang? Ich komm nicht drauf, was gemeint sein könnte #schwitz

Beitrag von sunflower2008 14.05.10 - 20:59 Uhr

das war die Überschrift von einem Beitrag...
da ging es um ein Kind das gerne mal spuckt und tritt
halt ein "spucki und Treti"

war aber auch eher lustig gemeint ;-)

das schlimme ist ja, dass einige wirklich so schreiben #schock

lg

Beitrag von ostsonne 11.05.10 - 12:05 Uhr

Jetzt ich.... ich dachte das gibts heute schon hier, aber da bin ich wohl schneller :-D

"Homarsch"


*ganzlautbrüll* #ole#ole#ole#ole#ole


Eine Hommage an den Falschschreiber ;-)

Beitrag von echtjetzt 11.05.10 - 14:21 Uhr

Der Homarsch wird diese Woche nicht mehr übertroffen.. Unmöglich.

Beitrag von happla 11.05.10 - 20:01 Uhr

Heute warst Du die erste, aber ich habs gestern schon in die Unwort-Diskussion geschrieben.
Das ist wirklich das Schärfste, was ich je gelesen hab, keine Ahnung, ob das je zu übertreffen ist...

LG,
H.

Beitrag von ostsonne 12.05.10 - 09:53 Uhr

Mist ;-)

Aber dennoch der Brüller, oder ? ;-)

Beitrag von mili21 11.05.10 - 12:49 Uhr

wie man in den Wald hineinruft, so schaltet es sich zurück..

Diese Theorie finde ich sehr interessant #rofl
Mili

Beitrag von sunflower2008 14.05.10 - 21:02 Uhr

hi,

normalerweise vergesse ich bis Freitags immer die ganzen Unwörter der Woche....

aber DAS konnte ich nicht vergessen

Alltagssytuationen #schock


lg
Sunny