Noch 5 Tage bis NMT - lasst uns gemeinsam hibbeln, wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 11.05.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe jetzt noch 5 Tage bis NMT und heute ist meine Tempi wieder gestiegen. Hoffe das ist ein gutes Zeichen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

Wie geht es Euch so? Habt Ihr an Eurem Körper irgendwelche Veränderungen gespührt?
Ich hatte letzte Woche so ab Mi 3 Tage lang, teilweise, starke UL Schmerzen, sowie ein starkes Ziehen im Rücken. Dachte schon dass die Mens kommen würde, aber war ja eigentlich zu früh.

Mal schauen ob's was wird ...

Beitrag von klecks80 11.05.10 - 07:28 Uhr

sieht gut aus, drück dir mal die daumen.#klee#klee#klee

mein zb ist im vk, aber glaub nicht das der nmt stimmt und die mens früher kommt.#zitter

lg dini

Beitrag von heaven-28 11.05.10 - 07:29 Uhr

Wieso glaubst Du dass der NMT nicht stimmt? Sind Deine ZK sonst kürzer?

Beitrag von klecks80 11.05.10 - 07:31 Uhr

ja, die schwanken immer zwischen 25 und 28 zt. und seit gestern hab ich schon so ein ziehen als ob die olle tante bald kommt. renn auch schon dauernd zu toi um zu schauen.#augen

Beitrag von heaven-28 11.05.10 - 07:32 Uhr

Ah das ist natürlich bescheiden :-(

Tut mir echt leid für Dich, drücke aber trotzdem weiter die Daumen für dich!

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 07:40 Uhr

ich hab noch 6 tage aber fühl mich auch seit letztem wochenende dass die mens kommt.
war gestern beim fa und er wusste nicht wo diese beschwerden her kommen. hoffe auch dass ist ein gutes zeichen

Beitrag von d-k-b 11.05.10 - 08:12 Uhr

Moin moin,

ich habe noch 6 Tage bis zum NMT. Hatte letzten ZK bereits seit ES+3/4 PMS und dachte am WoEn auch, jetzt geht das schon wieder los. Seit gestern merke ich allerdings nichts mehr. Nur die Tempi ist so niedrig. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hatte ich im Februar auch schon mal und da war nix. (ZB in VK)

Naja, drücke Euch die Daumen.

LG
Dani