Tempi. Absturz!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 11.05.10 - 07:26 Uhr

Guten morgen!!!

Was ist denn mit meiner Tempi. los??? Mußte wegen Schichtdienst anders messen.....

Bitte mal schauen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/509656

Beitrag von hibbelliese 11.05.10 - 09:08 Uhr

Was soll mit deiner Temp. los sein ?!
Passt doch erstaunlich gut, dafür das du so unterschiedlich gemessen hast.
#kratz

Beitrag von nikolas 11.05.10 - 09:54 Uhr

Finde ich nicht wie einen Absturz, ist halt ein wenig gesunken und ich denke, sie wird schon wieder steigen! Warte mal ab! Gruß