Verzweifelt! 2 ES?? Oder was ist/war los??Bitte um Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 11.05.10 - 07:31 Uhr

Huhu Ihr lieben

Ich weis echt nicht was ich glauben soll #kratz

Ich bin mir ziehmlich sicher (100%) das ich meinen ES an ZT 20 hatte.
Kommt ja auch mit dem ZS-Tempi-ovu-Persona und den heftigen MS alles genau hin.

Ich habe immer um den 19.-20. ZT meinen ES und das schon sehr sehr lange.

Ist es möglich das man in einem ZK gleich 2 ES haben kann??

Hier mal das von Urbia :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

in diesem ZB habe ich die Werte an ZT 17 und 18 geändert,bitte in den NOTIZEN lesen.

Und hier mal das Blatt von myNFP:
http://www.mynfp.de/display/view/138361/

Da ist alles im originalen Zustand ohne veränderungen.

Ich habe immer zur gleichen Zeit und immer gleich lang gemessen,es ist also nichts gestört an dieser Tempi.

Ich weis mir echt keinen Rat mehr.

Wie würdet ihr meine Blätter werten??

Danke fürs lesen

Lg maja

Beitrag von maja1404 11.05.10 - 07:32 Uhr

noch was vergessen

zum vergleich sind auch ovus in meiner VK

lg

Beitrag von 5kids. 11.05.10 - 07:46 Uhr

Ich würde auch 100% sagen,dein ES war ZT 20 #pro
Darfst hibbeln #huepf#huepf#huepf

Beitrag von maja1404 11.05.10 - 07:47 Uhr

Mor#gaehn süssääää

Ja das denke ich auch,aber wenn ich ZT 17 und 18 nicht gefälscht hätte,dann hätte ich auch noch keine Balken#kratz

Das macht mich etwas stutzig#klatsch

Beitrag von 5kids. 11.05.10 - 07:55 Uhr

Ach wat - schee** auf Balken. Guck mal: ZT 19 best of ZS - danach trocken wie ein Zwieback. Vielleicht hatte dein Körper vorher schon mal einen leichten Anflug von ES - deshalb war die Tempi so hoch. Fakt ist,du hattest den ES an ZT 20 und gut is... Freu dich einfach über einen perfekt funktionierenden Körper statt dir über irgendwelche farblichen Balken einen Kopf zu machen ;-)

Beitrag von -flauschi- 11.05.10 - 07:51 Uhr

Hi,

Dein ES war an ZT20, ganz klar.#pro
Ich würde auch auf Persona und CB vertrauen, das paßt schon.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee Kleines.

LG Doreen

Beitrag von maja1404 11.05.10 - 07:56 Uhr

huhu

Vielen DANK #blume

Beitrag von jill1979 11.05.10 - 08:23 Uhr

ja,also ich seh den auch definitiv an tag 20!
Zwei Es in einem Zyklus sind möglich,so entstehen ja zweieige Zwillinge.Abbeeer.Die Es sind nie mehr als 24 Stunden auseinander sagte mein Doc.