Mein Zyklusblatt könnte das mein ES werden ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 11.05.10 - 07:33 Uhr


Hallo

Wann findet der ES eigentlich statt wenn die Tempi unten ist oder aber erst wenn sie wieder gestiegen ist ????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/512199

gruß jane

Beitrag von anniebunny 11.05.10 - 08:03 Uhr

Das ist unterschiedlich. Manche sagen beim Tempitief ist der ES und andere meinen er wäre mit dem Tempianstieg....