Klamotten grr

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 6woche.1 11.05.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen Zusammen


Janic braucht neue Frühlings/Sommerklamotten.Ich hab da im Internet geschaut und NIX gefunden.Er hat oben gr 120 und unten gr 110.Ich wil nicht alles neu kaufen da er eh schnell wieder herausgewachsen ist.Sorry ist ein silopo.



Lg Andrea mit Kids

Beitrag von stellamarie99 11.05.10 - 08:34 Uhr

Hallo,

die Gr. 120 gibt es doch garnicht, entweder 116 oder 122.

Wie groß ist er denn?

Schau doch einfach bei Ebay, kauf eine Gr. mehr, dann hast du länger was davon und kommst über den Sommer.

Sommersachen bei Jungs sehen etwas größer sehr lässig aus und die Shorts sind doch fast alle verstellbar im Bund.

10 coole T-Shirts & 5 3/4 Shorts, 2 Paar Sandalen, eine Sweatjacke und 2 Fischerhüte und dein Sohn ist fertig eingekleidet. Alles farblich sortiert hast du viele Kombinationsmöglichkeiten.

Wärmere Sachen, die zu klein sind, können aussortiert und bei Ebay eingestellt werden...

lg

Beitrag von 6woche.1 11.05.10 - 09:06 Uhr

Die Klamotten wo Janic zu klein sind werden in Kisten verpackt,so das Joel sie später anziehn kann.In Hosen hat er gr 110 und oben halt 122 (ich dachte ich sah bei H&M gr 120 #gruebel Janic ist so zwischen 118 und 120 konnte es so genau nichtmessen.Wiegt um die 22kg und hat Schuhgrösse 31.Ist nur doof das ich bei Janic keine set`s kaufen kann weil wenn im die Hosen passen,passen im aber die Oberteile nicht.