Warum steigt die doofe Tempi nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 11.05.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,

ich stell mal für alle #torte und #tasse hin.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Ich bin mir 100%ig sicher, das mein ES gestern war. Beim GV stand der MuMu schon so tief, dass es wirklich unangenehm war und irgendwo habe ich mal gelesen, dass der MuMu sich absenkt, wenn der ES rum ist.
Außerdem war der Ovu ja schon am Samstag positiv. Und ich habe mich gestern den ganzen Tag unwohl gefühlt, hatte mensartiges Ziehen und Brennen im Bauch. Das bedeutet normalerweise: Das #ei ist gesprungen.

Ich krieg langsam echt die Krise. Da waren wir mal ausnahmseweise so fleißig in diesem ZK und dann liegen die Bienchen am Ende doch außerhalb der rosa Balken, wenn ich denn mal welche bekomme.

Was meint ihr dazu?

LG,
Biggi

Beitrag von blaubaby79 11.05.10 - 07:48 Uhr

hi schnecke

du weisst doch das die tempi noch zeit hat zum steigen,

ich trete ihr aber mal gerne in den hintern damit sie morgen schon steigt.

also bücken schnecke es geht los:


trettttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt,trettttttttttttttttttttttttttttt,trettttttttttttttttttttt

so ich hoffe das hilft.


gruss alex

Beitrag von biggi81 11.05.10 - 07:51 Uhr

Ja, tritt mal kräftig zu. Die blöde hat mich heute früh ganz schön enttäuscht. Hab extra zweimal gemessen, weil ich es nicht glauben konnte und sogar in Erwägung gezogen, dass das Thermometer kaputt ist. #klatsch

Immerhin beruhigt sich die Tempi jetzt endlich mal. Das ist ja auch schon mal was. Das hätte sie aber gern auch bei 36.6 machen dürfen. ;-)

Beitrag von blaubaby79 11.05.10 - 08:01 Uhr

gröhlllllllllllllllllllllllllllllll

wat man net immer ideen entwickelt hihi wenn net so klappt,ich kenne das mein zk spinnt auch im mom.total unruhig warum auch immer und ich bin total hot diesen monat hihi

Beitrag von scottily 11.05.10 - 08:07 Uhr

Hallo
Was soll ich denn sagen? Ich bin schon bei Tag 27 und meine Tempi macht auf und ab ohne ES markiert zu haben. Obwohl ich mir sicher bin (ziemlich sicher), dass der ES stattgefunden hat!
Während dem ES hatte ich sogar Blut im Schleim da der Ausfluss ja so stark war... hier noch meine Kurve sofern es dich interessiert:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673897/512297
lg #wolke;-)

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 08:22 Uhr

ein posi ovu heißt nich das das ei auch springt, wart die temp morgen ab, wenn ie wieder so ist hattest du noch keine ES trotz aller anzeichen