Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 11.05.10 - 07:46 Uhr

Mach mich grad auf den Weg zum FA. Heut wird Blutzucker gemessen und ich komm ans CTG.

Muss natürlich nüchtern hin dabei hab ich soooo Hunger und Appetitt.... das ist total gemein....


Wie geht es euch? Wächst der Bauch auch schön und turnen eure Würmchen auch so dolle?

Einen schönen Dienstag allen

LG Pepper

Beitrag von yale 11.05.10 - 08:13 Uhr

Guten Mor#gaehn,

ja ich muss heut auch wieder zum Fa,CTG und Blut darf ich mir auch abzapfen lassen#gruebel.

mal schauen wie groß die Bauchmaus mittlerweile ist,bin gespannt wie ein Flitzebogen.

zur zeit ist es eig. etwas ruhig im bauch ich tippe auf eine Wachstumsphase.

Gestern hatte ich dolle Nieren schmerzen aber heute sind sie wie weg geblasen,vermutlich war der Spargel vom Sonntag schuld dran.

Wünsche auch noch ein schönen Tag,bericht vom FA folgt heut nachmittag.

Viele grüße

yale

Beitrag von jule3 11.05.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen

ich habe das nächste Mal auch den Blutzuckertest. Ist allerdings erst am 4.6. Hab also noch massig Zeit. Ab wann wird das erste mal CTG gemacht? Meine Große ist 5 und ich hab echt alles vergessen....

Ich hab immer noch meine normalen Klamotten an, also zumindest die Hosen, bei Nele war das undenkbar. Und ich dachte, beim zweiten Kind gehts schneller. Aber ich bin (seit gestern :-D) im 7. Monat und mein Hausarzt hat vor zwei Wochen nix bemerkt ;-)

Turnen kann die Püppi ausgezeichtnet. man kann die Uhr nach stellen. zwischen halb sechs und sechs ist sie eigentlich jeden Tag wach. Und dabei geht mein Wecker erst um 6.....

Einen schönen Tag und ein leckeres Frühstück hinterher...

Jule

Beitrag von saceradivina 11.05.10 - 12:40 Uhr

Hi,

ich habe heute Nachmittag auch Termin, CTG und 3. Screening.
Blutzucker und Blutentnahme hatte ich beim letztenmal gehabt.

Bin mal gespannt wie es meinem kleinen Fußballer/Kickboxer/trampolinspringer/Stepptänzer geht.

LG
SaDi