Mein Zyklusblatt - Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 11.05.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Sieht schlecht aus oder, denn die Tempi ist ja heute ganz schon weit unten, sogar unter der Coverline.


Lg
Fruchtschnitte

Beitrag von maja1404 11.05.10 - 07:49 Uhr

huhu

alles ok

du wirst sehen morgen oder übermorgen steigt sie wieder.

Das nennt sich Östrogenabsacker und ist völlig normal.

Lg maja

Beitrag von fruchtschnitte83 11.05.10 - 07:56 Uhr

Wieso ist das völlig normal?
Und was ist ein Östrogenabsacker, wozu dient er?


LG

Beitrag von maja1404 11.05.10 - 08:08 Uhr

Das bedeutet das nochmal Östrogen produziert wird in der 2. ZH und daher die Tempi sinkt,passiert bei 90 % aller Frauen hier.

Beitrag von maja1404 11.05.10 - 08:11 Uhr

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.