ET +3 und schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conymaus 11.05.10 - 07:57 Uhr

Morgen!!!
Seit heute morgen hab ich schmerzen am bauch wie seitenstechen.....
normal???

Beitrag von bianca2305 11.05.10 - 08:22 Uhr

Hatte das auch vor 2 Jahren - abends ist die FB dann geplatzt.
Bin damals bei 35Grad viel gelaufen und dachte, ich hätte mich überanstrengt, daher das Seitenstechen. Im KKH hat man mich dann aufgeklärt, dass das (zu dem Zeitpunkt) Senktwehen waren.

Bin jetzt ET-9 und hätte dieses Seitenstechen auch soooooooooo gerne.

Wünsch Dir alles Gute!

Beitrag von conymaus 11.05.10 - 08:26 Uhr

das lese ich doch gerne!! dann streng ich mich mal an -muss eh mein HH auf vordermann bringen!! Danke!
Dir wünsche ich auch alles gute!! hast es ja auch bald rum!