Wie findet ihr diese Mädelsnamen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 11.05.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

wenn ihr diese 3 zur Auswahl hättet, welchen würdet ihr nehmen??

Christina
Julia
Fiona

Mein Mann meint Fiona gefällt ihm zwar, aber er müsse dabei eigentlich gleich an "Shrek" denken :-p

Lg Katja

Beitrag von swety.k 11.05.10 - 08:04 Uhr

Hallo Katja,

bei Fiona hätte ich auch die Assoziation zu Shrek. Christina gefällt mir nicht so gut, Julia finde ich schön.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von nico13.8.03 11.05.10 - 08:06 Uhr

HUHU

Julia find ich am schönsten.

LG niki+ben inside(32+0ssw)

Beitrag von bunny007 11.05.10 - 08:08 Uhr

morgen,


finde julia auch am schönsten!

wie dein mann schon sagt.. bei fiona muss man sofort an shrek denken.. geht überhaupt nicht! und chistina ist zwar nett aber altbacken- find ich!

lg bunny007

Beitrag von hardcorezicke 11.05.10 - 08:09 Uhr

finde fiona am schönsten..

LG

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 11.05.10 - 08:12 Uhr

Julia!!


Christina find ich schön, aber nicht für ein Baby!!!

Beitrag von vollkornkeks 11.05.10 - 09:09 Uhr

#rofl nicht für ein baby...
der ist gut #rofl
wie soll denn wohl jemand jemals als erwachsener so heißen #rofl
lg vollkornkeks #ei 28. w
ps war nicht bös gemeint

Beitrag von schnuffi2702 11.05.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

mir gefällt Julia am besten#herzlich.Christina heißt meine Kollegin und sie ist schon über 60 Jahre alt.
Und Fiona erinnert Tatsache an Shrek.

Aber wichtig ist,das der Name euch gefällt.

Lg.Katrin

Beitrag von hasi59 11.05.10 - 08:16 Uhr

Ich finde Christina schön, denn so heiße ich! ;-) Von wegen altbacken!!! :-(

Aber die anderen beiden Namen sind auch sehr schön! Mmh schwierig! #schwitz


LG
Hasi (9.SSW)

Beitrag von schnuppell 11.05.10 - 08:49 Uhr

Also ich mag Fiona sehr und habe auch noch nie Shrek gesehen (finde diese Comic-Filme dämlich). Julia ist aber auch ein sehr schöner Name.

Christina ist kein No-Go, aber die anderen beiden sind schöner :-)

Beitrag von jule3 11.05.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,

würde ich nicht schon Julia heißen, würde meine zweite Tochter Julia oder Jule oder Jula heißen, aber zwei mal in der Familie ists auch doof. Schade #schmoll. Also nach 33 Jahren kann ich immer noch sagen, dass mir mein Name gefällt ;-) und eine Kigafreundin von meiner Tochter heißt auch Julia. Also wenn das nicht zeitlos ist....

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von schnecke556 11.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

also wir haben es bei unserem Sonnenschein so gemacht, daß wir das Geschlecht zwar verraten haben, allerdings NICHT den Namen.
Laßt Euch nicht verunsichern. Nur EUCH ganz alleine soll der Name gefallen. Die Wahl ist nicht einfach, aber Ihr schafft das schon.

Viele liebe Grüße