Einmal Wehen Bitte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 11.05.10 - 08:02 Uhr

guten morgääään!#gaehn

man mädels, wäre es nicht super in den supermarkt jetzt zu gehen und eine päckchen wehen zu kaufen ????????;-)

ich würd mir sofort eins holen!
bin heute 39 +0 und hab die nase gestrichen voll vom schwanger sein! will das baby raus haben! gut, am freitag wird wie es aussieht eh eingeleitet da die erste geburt ein ks war und ich nicht über den termin gehen möchte!! aber lieber gehen die wehen doch von alleine los oder ???

ja.. die kleinen zeigen auch in der sache schon wer der chef ist ;-):-p

an alle kugelbäuche 40 + SSW schick ich mal ein #paket #stern-staub in der hoffnung das der unsere wehen auslöst ;-)

ein fröhliches restkugeln!

vg #hasi007 mit emilia (2 jahre ) an der hand und girly im bauch 39 + 0

Beitrag von vogelrita75 11.05.10 - 08:18 Uhr

Morgen kannst du mir bitte auch ein Päckchen mitbringen!!
#danke#danke#danke#danke#danke
lg vogelrita75

Beitrag von kimben 11.05.10 - 08:45 Uhr

guten morgen !!!

ich nehm auch eins aber bitte eins mit wehen die was bewirken:-)
keine "placebo wehen":-p

bin heute auch genau 39+0 und dieses ständige vor sich hinwehen macht langsam mürbe......

morgen nochmal zur fä-will auch nicht über termin gehen

lg

simone