Was ist das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 11.05.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen,

habe mich gestern bereits auf Mens eingestellt, weil Tempi-Abfall und SST negativ. Und heute: keine Mens und Tempi steigt.

Jetzt #kratz grübel ich natürlich.

Sollte bis Freitag die Mens nicht kommen, wage ich wohl nochmal einen test.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/607360/507182

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 08:07 Uhr

Morgen Cindy,

ich drück dir weiterhin gaaanz doll beide Daumen!!!

Ich habe immernoch nicht getestet, obwohl gestern mit der Post 2 Clearblue
bei mir angekommen sind!!! :-)
Bin stolz auf mich.

mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

LG, Moreen

Beitrag von bitci 11.05.10 - 08:10 Uhr

Hey, super.
Ich habe gestern noch SST bestellt.
Kann also nicht testen, bevor die da sind.
Aber ich bin nach dem gestrigen neagtiven SST irgendwie ruhiger.
Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich in den nächsten ÜZ starte. Und jetzt stieg Tempi wieder leicht?
Naja, mal abwarten.

Drück dir auch die Daumen.

Und danke fürs gestrige Pusten, hat wohl geholfen.

LG, Cindy

Beitrag von jill1979 11.05.10 - 08:10 Uhr

Wuah,das wird ja nochmal richtig spannend.ich habe auch einmal erst bei nmt +3 positiv getestet und das mit einem sensiblen 10er Test..

Beitrag von bitci 11.05.10 - 08:12 Uhr

Ja.
Ich hatte heute eigentlich die Mens erwartet.
Na mal sehen.
WEiß ja auch nicht wirklich, wann der ES war.
Der SST kann auch zu früh gewesen sein.

Beitrag von jill1979 11.05.10 - 08:11 Uhr

Guck mal..habe dir mal mein Glücksblatt rausgesucht..war bei mir auch so mit der temperatur...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/859606/417146

Beitrag von bitci 11.05.10 - 08:14 Uhr

Vielen Dank.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Beitrag von jill1979 11.05.10 - 08:16 Uhr

ja,das ist wohl wahr..lach.