Und wieder keinen ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 11.05.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen...#tasse

und wieder keinen ES....#heul ich könnte echt so langsam k***** ehrlich...
mir geht es immer schlechter, wenn ich dieses ZB sehe... da sind die Alpen nix gegen....#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/506310

aber habe ja endlich am 18. Mai den Termin und dann gibt es Clomi... obwohl meine FA noch bis Ende Juli warten wollte...aber ich nicht.... ob ich jetzt Clomi nehme oder im Juli...ist ja wohl *Peng*.... ohne ES kann ich eh nicht bis dahin schwanger werden....

und meine Zyklen sind ja eh zwischen 40-60 Tagen #augen... das wird nix mehr....

Sorry aber das musste jetzt mal raus....#bla
LG
grinse#katze85

Beitrag von claudiw83 11.05.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

Kann dich gut verstehen ... meine Zyklen sahen ähnlich aus, als ich noch nicht wegen meiner SD richtig eingestellt war.
Wurde das evtl schon untersucht bei dir?

Ich wünsche dir viel Glück beim schwanger werden #liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 11.05.10 - 08:49 Uhr

Danke#blume

habe schon 2 BT`s hinter mir....es liegt am Testosteron Wert, der lag bei 2,5 und ist schon auf 1,2 gesunken durch Dexamethason, hatte dann letzten Zyklus endlich mal einen ES und habe gedacht es wird jetzt mal....


aber nix....

hoffe das das Clomi dann hilft...

LG

Beitrag von claudiw83 11.05.10 - 08:53 Uhr

Ist sowas wie PCO oder?
Dann drück ich dir die Daumen! Und zum Mutmachen: hab meinen Ring Juni 09 abgesetzt und erst Anfang diesen Jahres überhaupt mal sowas wie nen Zyklus gehabt (mit ES) - so lange hat die Einstellerei gedauert.
Das wird bei dir auch klappen!! #klee

Beitrag von grinsekatze85 11.05.10 - 09:08 Uhr

danke#blume

Bei PCO hat man ja ganz viele kleine Zysten, die hab ich ja nicht...

ansonsten ist alles i.O bei mir...es ist nur dieser eine Wert, alles andere im BT war super.....
ich meine wir haben ja auch schon ein Kind... also es geht ja....;-) da hat es nach der Pille damals im 5.ÜZ geklappt ohne Probl. mit regelmäßigen Zyklen von anfang an....

tja und nach dem absetzten vom Ring direkt ne Zyste bekommen, Blasenentzündung und Pilzinf.... #aerger

ohjjee.... so lange hat es gedauert....#liebdrueck naja jetzt gibt es Clomi... ich warte nicht so lange.....bin nicht gerade geduldig....#schein

Beitrag von grinsekatze85 11.05.10 - 09:10 Uhr

Hoffe du hast recht und es klappt auch bald....

drück dir auch die daumen#klee aber hast du in deinem ZB die Bienchen am ES nicht eingetragen?!!#kratz oder keine gesetzt?!

LG

Beitrag von claudiw83 11.05.10 - 09:24 Uhr

leider keine gesetzt :-(
hatten irgendwie so viel stress und daher keine lust... na ja - hab schon gesagt - ist meine beste kurve bis jetzt und das ohne bienchen. tempi ist noch nie so schön gestiegen.
dümple normalerweise so bei 36,5 rum...

na ja, bald kommt die mens und dann auf in einen neuen üz mit bienchen #schwimmer

Beitrag von grinsekatze85 11.05.10 - 13:16 Uhr

Okay...

das Baby soll ja auch mit Liebe entstehen und wenn man keine Lust hat, hat man keine Lust....:-D

dann mal viel Lust und #klee im nächsten ÜZ....

#pro sind gedrückt...

LG