ich dreh bald durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyjoker 11.05.10 - 08:19 Uhr

hi an alle

und zwar war ich gestern bei meiner Ärztin die mir bestätigt hat das ich gestern 4ssw+5 war ...
da ich schmierblutung hatte ( nur ganz leicht) meinte sie ich soll mich freitag nochmal kontrollieren lassen ( hcg kontrolle und ultraschall) weil ich aber mitten im umzug stecke und in meiner neuen heimat ein arzt aufsuchen muss um freitag kontrolliert zu werden , gestalltet sich das mehr als schwierig ..... jeder arzt sagte mir ab oder war einfach nicht da ...nun ruf ich die ganze zeit an der uni göttingen an und selbst da ist dauer besetzt ...weis jemand ob ich auch zu unserem krankenhaus vor ort einfach gehen kann? :-(

Beitrag von anyca 11.05.10 - 08:32 Uhr

Ja, kannst Du.

Alles Gute!#klee

Beitrag von lolo14 11.05.10 - 08:33 Uhr

#liebdrueck

eine Ambulanz gibt es doch in jedem KH, oder nicht?
Ich würde es einfach versuchen.

Unikliniken find ich nicht so toll. Aus eigener Erfahrung. Heißt zwar ganz toll UNIKLINIK, aber#schock bis nicht einen Becher Urin bekommen und den ganzen Papierkram gemacht hatten, hat mich der Arzt nicht untersucht. Bloß weil ich da noch kein Babybauch hatte, die SS bestätigt war + Mutterpass ect., haben die fast ne Stunde nur auf den Urinbecher gewarten. Ich saß mit fürchterlichen Unterleibskrämpfen da und die hatten alle Geduld der Welt.

#liebdrueck