hat jemand Wandtattoos - ich würd Sie gern sehen....??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von spacebear 11.05.10 - 08:28 Uhr

Hallo!!!

Ich überleg mir, ob ich mir im Wohnzimmer ein Wandtattoo machen soll....hat jemand Anregungen bzw. wenn jemand von Euch eins hat ....würdet Ihr es mir zeigen....???

Brauche Anregungen ...etc.....;-)

Liebe Grüsse
michaela

Beitrag von silsil 11.05.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

ich habe Wandtatoos im Kinderzimmer und im Gang.

Fotos sind der VK

lg
Silvia

Beitrag von quallerina 11.05.10 - 09:39 Uhr

Hi,

sieht echt toll aus #pro

Darf man fragen, woher du sie gekauft hast? Sind nämlich auch gerade am Umgestalten des Kinderzimmers ins Jugenszimmer und suchen noch coole Wandtattoos.

LG Claudi

Beitrag von silsil 11.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

die Tatoos vom Kinderzimmer habe ich von www.wallies.de

Die im Gang entweder von www.bilder-weltern.de oder www.wall-art.de. Bin mir nicht mehr so sicher.

lg
Silvia

Beitrag von jenjo 11.05.10 - 09:45 Uhr

Die sehen sehr schick aus!

Welchen Untergrund hast du denn? Tapete?

LG

Beitrag von silsil 11.05.10 - 10:42 Uhr

Danke,

keine Tapete sondern ganz normal zweifarbig gestrichen.

lg

Beitrag von spacebear 11.05.10 - 12:53 Uhr

WOW- super !!! das mit der Pusteblume...das gefällt mir besonders gut...denn das hab ich mir eigentlich auch schon so gedacht...;-)))

LG
michaela

Beitrag von silsil 11.05.10 - 16:05 Uhr

:-) wenn du dich für die Pusteblume entscheidest, hol dir auf alle Fälle einen zweiten Mann dazu. Ist ein bissel Friemelarbeit, aber es zahlt sich aus!

Beitrag von pummelchen74 11.05.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

wir haben Anfang des Jahres das Zimmer unseres Sohnes umgestaltet und er hat ein cooles Wandtattoo von www.wall-art.de bekommen.

Foto ist in meiner VK!

Untergrund ist eine Rauhfasertapette.
Leider hat es dort nciht so gut drauf gehalten und wir mußte es kleben.

LG Pummelchen

Beitrag von budgie 11.05.10 - 14:21 Uhr

Hallo Michaela !

Wir haben seit dem Wochenende eins im Wohnzimmer. Guckst du hier ;-):

http://img404.imageshack.us/img404

Haben wir von meinen Schwiegereltern bekommen, die den eigentlich für ihr neues Wohnzimmer gekauft haben. Der war dann aber doch etwas gross. Gut für uns, jetzt haben wir ihn ;-).

Vorher hatten wir schon einen im Babyzimmer. Siehe Link:

http://img203.imageshack.us/img203/6933/cimg43941.jpg


#bitte ;-)


LG Janine

Beitrag von budgie 11.05.10 - 14:26 Uhr

Der erste Link funzt nicht. Hier nochmal der 2. Versuch:


http://img294.imageshack.us/img294/1103/cimg45221.jpg

LG Janine

Beitrag von design.for.life 11.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich habe zwei im Wohnzimmer und eins im Flur (siehe VK).

Mein Favorit wäre zwar auch die Pusteblume fürs Wohnzimmer gewesen, aber ich brauchte welche für die breiten horizontalen Streifen über Couch und Esstisch.

LG

Beitrag von spurv 12.05.10 - 00:20 Uhr

Huhu!

Woher hast Du denn das mit der Katze? #pro

Lg

Beitrag von silsil 12.05.10 - 08:32 Uhr

Sind wirklich geschmackvolle Wandtattoos. :-)

Würde mich auch interessieren, woher du das mit der Katze hast. Das würde schon auch noch Platz bei uns finden #schein

lg
Silvia

Beitrag von design.for.life 12.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

das habe ich bei e...y gekauft.

Habe dort gerade noch mal danach gesucht, in dieser Form scheint es momentan nicht erhältlich zu sein.

Aber sucht mal nach "Wandtattoo Katze Maus", da ist sicher was dabei, was Euch gefällt:-D

LG