mens ist da kam bei ES+16

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 11.05.10 - 08:30 Uhr

Hallo


keine PMS diesmal. Nur Brustschmerzen. Die Mens kam plötzlich heute Nacht um 0.15Uhr ohne Schmerzen und Ziehen.:-(

Da sieht man mal, das der Körper uns ganz schön austricksen kann! Ich nehme hier erst mal bissl Abstand und starte in meinen 2. Clomizyklus.#zitter


lg

Beitrag von anjolina 11.05.10 - 08:32 Uhr

och schade...sah ja vielversprechend aus....#schmoll

Beitrag von dia111 11.05.10 - 08:53 Uhr

so war es bei mir auch.
Man kan sich auch ganz viel Einbilden wenn die Mens einfach nicht kommen mag.
meine Mens kam bei ES+21, und alles deutete auf SS hin.
Aber sie kam auch ohne Anzeichen,keine Krämpfe oder etc.

wünsche dir weiterhin viel viel Glück.

LG
Diana

Beitrag von twokidsmum 11.05.10 - 10:49 Uhr

Ja und daher werde ich mir auch nix mehr einbilden!! Ich bin froh das sie schön stark ist! So kommt alles raus und es kann sich neues aufbauen!

Vielleicht klappt es ja im neuen Zyklus!!

Euch allen viel #klee