ZS oder Sperma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 11.05.10 - 08:31 Uhr

Hallo

wollte grad mein ZS untersuchen, nun hatten wir ja gestern Sex, wie kann ich denn nun unterscheiden, ob das in mir mein ZS ist, oder Sperma?

Kann mir da einer helfen? Habe bei Winnierixi schon alles angeschaut und da steht, dass Sperma dem ZS sehr ähnelt.

LG Nadine

Beitrag von anjolina 11.05.10 - 08:33 Uhr

sperma löst sich im wasser auf...zs nicht.....

Beitrag von anjolina 11.05.10 - 08:35 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

sieh hier nach...bißl eklig.....

Beitrag von schneckchen71 11.05.10 - 08:37 Uhr

Hallo

vom Bild her würde das trüb spinnbar gut passen, lässt sich Sperma auch ziehen? Das was ich da hatte war eben so etwas milchig, oder wie man das nennt und läßt sich ziehen wie Kaugummi

LG Nadine

Beitrag von anjolina 11.05.10 - 08:48 Uhr

ZS kann mit Sperma verwechselt werden, deswegen nach dem Herzeln nicht gucken, dafür aber verteilt mehrmals den ganzen Tag

Beitrag von schneckchen71 11.05.10 - 09:06 Uhr

Wir hatten gestern Abend Sex und eben hatte ich geschaut

LG Nadine

Beitrag von -flauschi- 11.05.10 - 08:36 Uhr

Weder Sperma noch fruchtbarer Zervixschleim löst sich im Wasser auf. :-p

Beitrag von anjolina 11.05.10 - 08:41 Uhr

stimmt...!!!!!! sorry.....

Beitrag von -flauschi- 11.05.10 - 08:33 Uhr

Hi,

also da wirst Du keinen Unterschied finden.
Aber ich denke mal das sind die Rester von gestern ;-), was ja auch normal wäre.

LG Doreen

Beitrag von schneckchen71 11.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo

danke für deine Antwort, aber denn kann ja niemand, der andauernd Sex hat, seinen ZS untersuchen, oder seh ich das falsch?

LG Nadine

Beitrag von -flauschi- 11.05.10 - 08:43 Uhr

Ja genau, weil Frau dann immer "flüssig" ist :-p, das macht die Sahce schwer.