Lady-Comp?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vegro78 11.05.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,
ich habe ja gestern schon gepostet und eine Antwort bekommen, aber vielleicht finden sich heute noch mehrere Lady-Comp Nutzerinnen?!?
Wünsch euch einen schönen Tag!


MEIN TEXT VON GESTERN:
Hallo meine Lieben,

mich würde mal interessieren ob von euch auch jemand mit dem Lady-Comp seine Temperatur mißt.

Ich benutze meinen mittlerweile seit Juli 09 und seit kurzem frag ich mich ob er tatsächlich richtig funktioniert... Ich meine, mittlerweile müßte er ja meinen Zyklus kennengelernt haben, aber seit heuer spinnt er irgendwie... Diesen Monat hat er an ZT 8 gelb geleuchtet, dann kamen 11 (!) rote Tag und nochmal 2 gelbe?!? Dazu kommt daß er mir den ES an Tag 16 anzeigte obwohl der laut MyNfp erst an Tag 21 war...

http://www.mynfp.de/display/view/136043/

Die letzten drei Zyklen waren auch schon komisch und schön langsam fang ich an mich zu wundern ob ich nicht mal beim Hersteller nachfragen soll, das kann ja nicht normal sein...

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ding?
Lg, Vegro


LINK ZUM GESTRIGEN BEITRAG
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2626256

Beitrag von schnuppelhaeschen 11.05.10 - 08:45 Uhr

Huhu!

Ich habe meinen insgesamt 1Jahr lang genutzt.
Ich hatte auch viele gelb und rot Tag...muss aber dazu sagen, dass ich einen wirklich ar***Zyklus hatte. Also den konnte man echt nicht leicht interpritieren,war immer anders.....Als ich im Feb. SS geworden bin hat er allerdings alles richtig angezeigt. ES, fruchtbare Tage, Mens, und dann auch die SS......


lg-steffi+#babyboy16+0 und Lea Sophia an der Hand(1J)

Beitrag von vegro78 11.05.10 - 08:56 Uhr

Mein Zyklus wird ja momentan auch immer unregelmäßiger, aber es wird ja auch damit geworben daß er selbst für unregelmäßige sehr geeignet ist... Haha, wenn ich bei nem 37 Tage Zyklus in Summe 21 rote + gelbe Tage habe, was soll dann schon passieren??? *grrr*