2. Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delsey 11.05.10 - 08:34 Uhr

#kratzBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902244/508888
Morgen Mädels,
stimmt es das die Temp in der 2. Hälfte bei einer Befruchtung nochmals ansteigt?
Sieht dann wohl so aus als hats wieder nicht geklappt.
Schönen Dienstag!#kratz

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 08:40 Uhr

Ist doch ok so, drück dir beide Daumen!!

Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von delsey 11.05.10 - 08:43 Uhr

Danke für die Beratung!
Bei all dem Lesen wird man noch ganz kirre!
Bei dir scheints ja schon der Hauptgewinn zu sein!
Wann testest du?

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 08:50 Uhr

frühestens Donnerstag

Beitrag von -flauschi- 11.05.10 - 08:46 Uhr

Hi,

sie KANN nochmal ansteigen,muß sie aber nicht.
Sollte nur konstant oben bleiben.

Lg und viel Glück
Doreen

Beitrag von delsey 11.05.10 - 08:48 Uhr

Danke Doreen!!!Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer!

Beitrag von dia111 11.05.10 - 08:57 Uhr

Damals sah es bei mir genauso aus, es kroch nur so über der CL rum, keine nochmalige Erhöhung oder so.

Doch ich wurde auch mit so einer Kurve SS.

Also noch ist alles drin und Tempi ist ja noch über der CL.

Daumendrück

LG
Diana

Beitrag von zimtkringel 11.05.10 - 09:24 Uhr

Hallo Diana,

hast du die Kurve noch und dürfen wir mal gucken?

LG! Lena

Beitrag von dia111 11.05.10 - 17:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/462622

ich hoffe die kannst du aufmachen

LG
Diana