Habe gestern getestet, vertrau dem ganzen nur noch nicht richtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 11.05.10 - 08:35 Uhr

Hallo,

ich habe gestern Abend mit dem blauen Pregnafix positov getestet. Die Linie war nur hauchzart, aber sie war da. Ich habe dann gleich noch nen Clearblue mit Wochenbestimmung hinter her gemacht. AUch der zeigte an schwanger 1-2. Ich hatte im Januar ne FG und kann mich noch nicht darüber freuen. Heut morgen ist mein Tempi auch wieder angestiegen, so dass ich jetzt doch schon ernsthaft daran glauben kann.

Bitte schaut euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574240/507426

WAs meint ihr kann ich den Tests vertrauen?

LG Melanie

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 08:37 Uhr

Natürlich!!! #liebdrück

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von -flauschi- 11.05.10 - 08:38 Uhr

Hi,

klar kannste dem Test vertrauen.
Dein ZB ist bilderbuchmäßig, also keine Angst.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee#herzlich#schrei

LG Doreen

Beitrag von kaesekuchen666 11.05.10 - 08:39 Uhr

Guten morgen....
Ich wünsch dir alles Gute #klee Denk positiv ich weiß es is schwer..mir geht es grad wie dir aber wir schaffen das#liebdrueck
Mach dir keinen kopf....
Lg Michi

Beitrag von sherrylady 11.05.10 - 08:40 Uhr

Danke für deine Worte. Hattest du vorher auch ne FG?

Beitrag von kaesekuchen666 11.05.10 - 08:45 Uhr

ja wie du im januar....nichts zu danken...