Sonntag Nmt aber

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 11.05.10 - 08:38 Uhr

Hallo Mädels

ich glaube nicht das es geklappt hat(3Clomi mit Utro, mit Pco und drei grossen Follikeln):-(.Habe schon irre viele Pickel die sonst immer nur kurz vor mens da waren und hab auch schon ul ziehen#schmoll.Schade wäre gerne der Op entgangen aber was solls.... .Wenn Sonntag die olle Mens nicht da ist mach ich mal nn Test.Aber ich glaubs nicht mädels#schmoll

Beitrag von knallerbs 11.05.10 - 09:07 Uhr

Hey nicht aufgeben, Utro macht Pickel und verhindert die Mens oft auch wenns nicht positiv ist. Locker bleiben, lenk dich mit was schönem ab. #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#klee#klee#klee#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG knallerbs