jetzt mag ich auch nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lj. 11.05.10 - 08:39 Uhr

guten morgen Mädels.

Nachdem ich gestern Nachmittag nur mit grösster Anstrengung stehen und gehen konnte, weil ich so ein Stechen in der Mumu-Gegend hatte (nicht zu erklären...), war auch meine Nacht keinen Sch** besser.

Hab mich heute morgen aufgerafft, und noch ein (hoffentliches letztes) Bauchfoto gemacht.( Bild ist natürlich in VK)

Meine beiden grossen Mädels (4 + 5) fragen auch schon bei jedem tiefen Atmen: Mami, kommt jetzt dann bald das Baby?

Heute Nachmittag gehe ich zur letzten Akupunktur und morgen früh noch zum FA.
Hoffentlich mit "guten Befund".

lj. ET-8, die nun auch endgültig genug hat "Hotel" zu spielen

Beitrag von schmuschatzi 11.05.10 - 08:59 Uhr

guten morgen.

ja, das glaub ich dir das du nicht mehr willst/kannst.+
aber hey, du hast die monate geschafft, nu schaffste die paar tage auch noch #liebdrueck
ich hab noch nen stückchen um genau zu sagen 102 tage :-D;-)


dein bauchi ist wunderschön#verliebt

alles liebe

sani mit sina unterm #herzlich 25+3#verliebt

Beitrag von yorkie 11.05.10 - 09:14 Uhr

Dann wünsch ich Dir gutes gelingen und eine schnelle Geburt ;-)

Akupunktur, war das diese Geburtsvorbereitende?? Wie oft warst den da? Wann fängt man damit an?

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von lj. 11.05.10 - 09:30 Uhr

ja, das ist die Geburtsvorbereitende Akupunktur.
War ab der 38. Woche zum ersten mal da. Man macht die 3-5 mal...
Da es meine dritte Schwangerschaft ist, hab ich erst später damit angefangen.

lj.

Beitrag von petitange 11.05.10 - 09:17 Uhr

Also Stechen im MuMu soll ja heissen, dass sich dort etwas tut, das ist ja ein gutes Zeichen! Ich schlafe zwar nur noch ca. 6 Stunden, aber immer noch mehr, als wenn das Baby dann da ist, so dass ich es gerne noch etwas im Bauch behalten würde, um mich auszuruhen! Bist du nicht ein bischen nostalgisch, wenn du daran denkst, dass es bald vorbei ist?

Beitrag von lj. 11.05.10 - 09:33 Uhr

ja und nein.

Hatte zwar eine gute Schwangerschaft, bin aber nicht mehr so knackig und elastisch wie bei der ersten Schwangerschaft.
Beim dritten mal jetzt fühle ich mich richtig "ausgeleiert"...#rofl

Und ich kann es kaum erwarten, meine Maus bei uns zu haben...
Obwohl: wenns auch so ne Zicke gibt wie meine ersten beiden, sollte ich sie wohl lassen wo sie ist, bis sie 20 ist und direkt ausziehen kann...:-p

lj.

Beitrag von kiki312 11.05.10 - 10:37 Uhr

Hey du,
du glaubst garnicht, wie gut ich dich verstehen kann, bin heut ET-2 und habe dauerhaft dieses Stechen und Wehen in sehr unregelmäßigen Abständen, aber es tut sich noch nicht wirklich was*seufz*
Bin fix & alle....
Hoffen wir mal fest, dass wir unsere Mäuse bald in unseren Armen halten..
ganz lieben Gruß Mareike mit Jonas inside(39+5SSW)