Sucht jemand für große Mädchen 128/134/140?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von woogie 11.05.10 - 08:40 Uhr

Hi zusammen,

wollte heute den Kleiderschrank von Lina auf Vordermann bringen. Kann jemand Kleidung in den Größen 128/134/140 gebrauchen?
Wir haben vor allem Oberteile wie LA-Shirts, Tops, Pullunder etc. Eventuell ist auch das ein oder andere Kleid oder ein Rock dabei.

LG Stephie

Beitrag von andorinha 11.05.10 - 08:48 Uhr

Hey Stephie,

ich hätte Interesse an 128/134. Schickst Du Bilder oder machst Du alles in ein Album rein?

LG Ana

Beitrag von woogie 11.05.10 - 08:50 Uhr

Hi Ana,

schick mir bitte Deine Mailadresse zu.

LG Stephie

Beitrag von sillemo 11.05.10 - 08:49 Uhr

Hallo!

Hast du auch Fotos von den Sachen mit Preisvorstellung? Ich denke anders wirst du hier nix verkaufen ;-)

LG... Silke

Beitrag von woogie 11.05.10 - 08:50 Uhr

Nein habe ich noch nicht, aber deshalb frage ich ja. Sonst kann ich mir das Fotos machen sparen ;)

Beitrag von sillemo 11.05.10 - 08:52 Uhr

Ich denke viele stöbern durch die Alben einfach mal so durch ohne kongret eine Suche aufzugeben oder auf so ein Posting zu antworten. Aber viel Erfolg trotzdem!

LG... Silke

Beitrag von woogie 11.05.10 - 08:55 Uhr

Ja, das mag stimmen. Da ich aber nicht alles hier wochenlang rum liegen haben möchte biete ich die Sachen meist nur 1 oder 2 mal an und alles was über bleibt wandert dann direkt zu Ebay.

LG Stephie