ZB bitttttteeeee schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 11.05.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509523&user_id=499861

Kann ich diesen Monat wieder vergessen.:-(:-(:-(:-(


Claudia

Beitrag von anjolina 11.05.10 - 08:45 Uhr

hey du.... morgen steigt die tempi wieder....wirst sehen....noch ist der zyklus nicht zu ende.....#pro den drück ich dir gaaaaanz dolle;-)

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 08:50 Uhr

du hattest denke ich garkeinen ES , denke das ware nur anläufe, es ist keine direkte hochlage zu erkennen, sry

Beitrag von charleen820 11.05.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen....
Doch sie hatte einen ES, nur die nicht-direkte Hochlage, kann ein Anzeichen für eine Gelbkörperhormonschwäche sein....

Hat mir gestern mein GYN noch im KIWU erzählt!!!

Lieben Gruss.....#sonne#sonne

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 08:57 Uhr

dann sollte sie mal zum FA gehen, ich seh da trotzdem keinen sry #schein

oder sie muss 2 werte verändern das die balken richtig sind

Beitrag von mima19 11.05.10 - 09:00 Uhr

Ich war letztden monat bei meim Fa der sagte es ist alles ok bei mir.

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 09:02 Uhr

dann denk ich wirklich du hattest keinen ES, oder er kommt noch, kommt vor das man mal ein monat keinen hat hatte ich auch schon

Beitrag von charleen820 11.05.10 - 08:52 Uhr

Hey.....
meiner Meinung nach, hattest du deinen ES erst am 14 ZT.....
Die Daten von Urbia stimmen mit Sicherheit nicht....

Dann passt auch die momentane Tempi, zum ungefähren Zeitpunkt und du kannst weiterhibbeln!

Viel #klee wünsch ich dir.....

#sonne#sonne

Beitrag von mima19 11.05.10 - 08:53 Uhr

Danke für deine Antwort.

Schönen tag noch

Claudia