Rico.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabse1986 11.05.10 - 08:42 Uhr

guten morgen ihr lieben


mein mann und ich sind immer noch auf namenssuche..gestern sagte er "rico" würd doch passen ...wie findet ihr den namen...irgendwie muss ich an ein hund denken wenn ich den namen höre:-D

liebe grüße sabse+babyboy (32ssw)

Beitrag von niki1412 11.05.10 - 08:52 Uhr

Hallo!

Für mich ist Rico eine Abkürzung. Wenn er mir gefiele würde ich wohl Frederico oder Riccardo vergeben (leider hätte ich dazu nicht den passenden Nachnamen).

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von nalle 11.05.10 - 08:53 Uhr

Hallo


Ich finde den namen Rico schrecklich.

Habe in der Familie auch zwei Rico`s ...... so hässlich wie der name ist,so sehen beide auch aus #zitter


Was haltet ihr denn von Ricardo ?

Ist ja fast ähnlich aber schöner ;-)

Beitrag von sabse1986 11.05.10 - 08:58 Uhr

muss ja ganz offen sagen der name ist furchtbar ..muss nur mein mann überzeugen das "rico" nicht geht !!!

bei unseren mädels war alles einfacher mit den namen ..jungs sind irgendwie ...schwer :-)

liebe grüße

Beitrag von bienja 11.05.10 - 09:01 Uhr

#rofl #pro

Beitrag von nalle 11.05.10 - 09:01 Uhr

Oja,das kenn ich !

Wir haben auch so tolle Namen für ein Mädel aber bei den Jungennamen da stockt es :-(

Alle namen die ich toll finde,findet mein mann scheisse.Geht mir bei seinen Vorschlägen aber genauso.

Ausser bei den Mädelnamen , da sind wir uns einig :-d


Ihr werdet Euch schon einig ;-)

Viel Glück beim Durchsetzen *g*

Beitrag von bienja 11.05.10 - 09:00 Uhr

hey

ich finde er "geht so" .... nichts tolles ... nicht mein geschmack...
einfach Rico eben... genau wie Rocco :-/ nicht mein Fall!

da finde ich Nico echt schöner! oder Ricardo! (wobei ich mein Kind so auch nicht nennen würde) aber besser wie Rico #schein

viel erfolg

Bienja

Beitrag von sabse1986 11.05.10 - 09:04 Uhr

adrian findet er auch schrecklich ..ich find den namen schön .. so geht es die ganze zeit !!

wenns nach unseren mädels geht ..dann heisst der kleine bruder lennard ..mein mann kann sich damit nicht anfreunden ..

ich verzweifel bald hier :-[


zweitname wird wohl paul sein .....

Beitrag von bienja 11.05.10 - 09:10 Uhr

Lennard find ich viiiel besser!
Adrian find ich auch viiiiel besser! aber Arian noch schöner! ;-)

Paul naja ist ja zum glück stumm ;-) ich kann den namen leider nicht mehr hören.... sry... aber wenns nur der 2.name ist

wie wäre es noch mit:

Julian
Jarik
Jarell
Aurell
Eliah
Jonah
Lian
Luan
Julius
Phillip
Ben
Till
Aaron
Tim

lg Bienja

Beitrag von dschinie82 11.05.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,

Rico finde ich für einen Hund passender... Sorry... Und es hört sich auch so nach einer Abkürzung an. Ich mag z.B. Richard auch sehr gerne.

LG
Dschinie

Beitrag von sabrina980 11.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo Sabse!

Also für mich ist Rico ein ganz normaler aber seltener Jungenname. Der kleine Kumpel meines Sohnes heißt Rico! Und der ist ein richtiger Donnerschlag. Ich finde den Namen passend! Wenn er euch gefällt und zum Nachnamen passt, nehmt ihn!

Viele Grüße und alles Gute!

Sabrina

Beitrag von yorks 11.05.10 - 09:50 Uhr

Ich finde den Namen schön. Mein Schwager heißt so und der Name ist selten und toll.

Mir gefällt Rico besser als Enrico oder sonstwas.

Gute Wahl. #pro

Beitrag von haseundmaus 11.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo!

Ich denke eher an meinen Ex-Freund. :-D

Also ich find den Namen ganz ok, nicht der Brüller, aber ok. Enrico fänd ich besser.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von zaubertroll1972 11.05.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

mag ich nicht....LG Z.

Beitrag von daisydonnerkeil 11.05.10 - 10:41 Uhr

Rico finde ich auch nicht so toll. Solltet ihr einen Nachnamen wie Müller, Huber, Mischke oder Koschinsky haben, würde ich schwer davon Abstand nehmen.

Beitrag von honolulumieze 11.05.10 - 10:58 Uhr

Typischer (nicht böse gemeint) Ossi-Name. Denke da an einen Mann, der in den 70er oder 80er Jahren geboren wurde. Geht gar nicht..

Beitrag von haferfloeckchen 11.05.10 - 11:30 Uhr

Hi,

finde, der Name passt zu nem Pornodarsteller.

Lg

Beitrag von kicherbaby 11.05.10 - 11:55 Uhr

Toll mein Pferd heißt so und der Hund vom Nachbarn!

Beitrag von katjafloh 11.05.10 - 14:34 Uhr

Für mich klingt es auch wie eine Abkürzung für:

Enrico
Ricardo
Federico
Frederico
Américo


LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von htw007 11.05.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

in der Schreibweise Riko ist es ein friesischer Name. Vielleicht könntet ihr Euch damit anfreunden?

tschüß

Heike

Beitrag von hoffnung2010 12.05.10 - 21:24 Uhr

ach bitte nich!!!! :-)

der name is grauslig und hier oft die abkürzung von enrico (auch nich schön!!!)

es gibt so viele namen....... ihr findet noch was besseres! #liebdrueck

lg hoffnung