Big Brother- Wer MUSS das Haus verlassen??? UMFRAGE!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 11.05.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen!

Also meine Meinung ist dass Aleks UNBEDINGT gehen muss! Kein Mensch auf dieser Welt hat mich je so genervt wie die!
Und das die irgendein Problem hat, wie Kathrin schon sagte, der Meinung bin ich auch denn die ist nicht mehr normal. Die anderen zwei, Lilly und Maike bräuchte ich auch nicht unbedingt, aber wenn ich dieser Aleks zuhören muss krieg ich die Krise. Die lästert nur, jammert nur rum, macht Klaus an um ihn im nächsten Moment wieder fallen zu lassen...NEIN NEIN NEIN, das geht gaaaaaaar nicht. Anscheinend wird es e ein knappes Rennen zwischen ihr und Lilly, aber wollen wir mal hoffen, ich schicke wieder ein paar SMS gegen Aleks.
Ich mag zwar Klaus echt totaaaal, aber in ihrer Nähe hat der einen Vogl!



So, jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt...


LG Karin...:-)

Beitrag von bella83 11.05.10 - 09:05 Uhr

Ich hoffe auch das Aleks geht. Schrecklich nervende Person.
Aber dafür Geld ausgeben würde ich nicht. Daher gibt von mir keine Anrufe bzw. Sms.
Lg..die bella.

Beitrag von estrella04 11.05.10 - 09:08 Uhr

ALEKS RAUS
LG

Beitrag von maria1987 11.05.10 - 09:40 Uhr

Kathrin raus...sie ist zwar LEIDER nicht nominiert aber ich wünschte sie würde gehen...ansonsten lilly!!!

wenn aleks geht wirds doch voll langweilig .. dann is da ja garnichts mehr los, kein streit mehr oder sonstiges^^

Beitrag von maikemet 11.05.10 - 09:53 Uhr

#ole LILLY RAUS #ole

Beitrag von ronja22805 11.05.10 - 10:10 Uhr

Also ich hoffe ja das Aleks raus muss... Finde sie einfach nur nervig...


DEnke aber nicht das sie gehen muss, sondern glaube eher Meike....

Beitrag von xandi0212 11.05.10 - 11:11 Uhr

http://bbfun.de/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=274


Lg

Beitrag von estrella04 11.05.10 - 10:15 Uhr

Maike mag ich auch nicht!

Beitrag von klumpfussindianer 11.05.10 - 10:19 Uhr

ALLE RAUS!

Haus zumachen.

Und Klaus wird Präsident vom Pascha.

Beitrag von ronja22805 11.05.10 - 10:36 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#pro#pro#pro#pro#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Absoltut geile Idee!!!

Beitrag von mamajeannine 11.05.10 - 14:18 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von muffy83 11.05.10 - 12:06 Uhr

Huhu,

ich hoff das diese Hohlbirne von Aleks geht.
Die geht mir ja so auf die Nerven und der ihr #bla regt mich auch schon auf.

Ganz Klar: ALEKS MUSS RAUS!!!

Und ich werd auf jeden Fall ein paar SMS abschicken.

Lilly find ich cool, versteh net was ihr immer alle gegen die habt.#kratz

Vg

Beitrag von sonnenschein28w 11.05.10 - 12:37 Uhr

Ich hoffe Lilly und Alex. Beide sind ätzend auf unterschiedliche Art.

Meike finde ich cool , endlich mal nicht so ne Tussi.

;-)

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 13:30 Uhr

Ich hoffe das Lilly gehen muss, den sie ist ziemlich falsch!!! Aleks und Klaus finde ich klasse, endlich mal Leute drin die alles so sagen wie sie es meinen!!!

LG Jes

Beitrag von paulinka12 11.05.10 - 14:00 Uhr

ALEKS raus, die falsche Schlange!!!!!!:-p#schein

Beitrag von 17876 11.05.10 - 16:00 Uhr

Am besten alle, damit der Spuk endlich ein Ende hat!!#augen

Wie kann man sich nur so ein sch..anschauen!#klatsch

Beitrag von lumasan 12.05.10 - 11:17 Uhr

Ich stimme für Deutschland und Deutschland hat sich für Aleks entschieden! :-)

Ich hoffe, dass Big Brother am nächsten Montag sagt:

Das Big Brother Haus verlassen muss... die dümmste Bewohnerin aller Staffeln..... ALEKS !!!

Ich danke euch! :-)