Tempi ist gestiegen hoffe ein gutes zeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 11.05.10 - 08:50 Uhr

GHallo,
habe mit der Tempi methode und dem ZB erst nach meinen ES angefangen, hoffe das meine temperatur ein gutes zeichen ist.
ZB findet ihr in meiner VK

Lg. Claudia

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 08:54 Uhr

wieso erst nah ES, hm kann man so garnicht viel zu sagen

Beitrag von claubit0206 11.05.10 - 08:56 Uhr

warum so spät das weis ich auch nicht

Beitrag von jewels1985 11.05.10 - 08:54 Uhr

Hi Claudia,

also wenn du erst nach deinem ES zum Messen angefangen hast, ist es ein bisschen schwierig die Kurve zu beurteilen. Du hast ja gar keine Vergleichswerte. Also kannst du nicht sagen, ob die Temperatur in Hochlage ist oder nicht.

Daher kann ich persönlich leider keine Aussage treffen, ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.

Fang im nächsten Zyklus (sollte es zu einem nächsten kommen :-p) am 1. Mens-Tag an, dann kannst du dem ZB mehr Beachtung schenken.

LG, Julia

Beitrag von dia111 11.05.10 - 08:55 Uhr

Weißt du den ganz Sicher wann dann dein ES war?
Kann dir leider nichts sagen,aber wirst aber spätestens in 14Tagen sehen.

Daumen sind gedrückt.

Beitrag von claubit0206 11.05.10 - 08:58 Uhr

100% sichjer bin ich nicht das es mein ERS war die anzeichen dafür waren es denn bevor ich mir die 3 Mon. Spritze holte merkte ich ihn auch immer mit den anzeichen.
Habe am 19. Mai einen FA Termin mal sehen was sie dann sagt wenn ich so lange ohne Testen durchhalte