Auf in ÜZ 16

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 11.05.10 - 08:53 Uhr

Erst mal einen wunderschönen guten Morgen :-D

Die Mens ist eben eingetrudelt :-[ und jetzt geht's auf in ÜZ 16.
Drückt mir die Daumen, dass es diesmal was wird. Ich glaub, die Voraussetzungen sind ganz gut: ES über das lange Pfingstwochenende. Also kein Stress, keine Müdigkeit, den ganzen lieben langen Tag Zeit, kein Zeitdruck - fast wie Urlaub.
Außerdem......ich hab eben mal den Geburtstrechner ausprobiert - wenn es jetzt klappen sollte, wäre der Geburtstermin der 14. Februar. Meine Oma, meine Mama und ich sind alle Wassermänner (Ende Januar bis Anfang Feburar ein Geburtstag nach dem nächsten...) - vielleicht ist das ein gutes Zeichen?

Also, los geht's, voller neuer Hoffnung :-)

Lg Kathy


Beitrag von dia111 11.05.10 - 08:58 Uhr

Na dann drück ich dir ganz feste die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von panni24 11.05.10 - 09:17 Uhr

:-p

Ich drück dir auch die Daumen.
Ich bin im 13. ÜZ, und ich habe auch gerechnet. ET wäre 02.02.2011. Geburtstag meiner Oma.:-D Wäre sooooooooo schön. Sie ist leider schon im Oma Himmel. aber sie würde sich sooooooo freuen.

Beitrag von nico-m 11.05.10 - 12:21 Uhr

Mens ist heute da und ich starte mit Euch in den neuen ÜZ. Ist mein 5.

Schon direkt ein neues ZB angelegt, das hilft innerlich und lässt nach vorne blicken.

Hatte wieder eine kurze zweite ZH mit nur 11 Tagen und SB, falls Ihr schauen mögt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902518/507990
Probiere diesmal Bryoph und Ovu comp, diese homöopathischen Sachen, um das hoffentlich ein wenig zu regenerieren. Wurde mir im Ss-Forum empfohlen.

Hab so Angst, dass es nie klappt.

Verratet Ihr mir, wie man ruhig bleibt, auch wenn es nicht sofort klappt? Verrücktmachen ist ja nicht sehr förderlich.