Suche gelb/blauen Schmusehasen von smily

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mama06und2010 11.05.10 - 08:58 Uhr

Den gabs vor einer ganzen Weile mal bei Wollworth.
Das Schmusetuch ist recht groß.

Hat hier jemand noch einen ,der nicht mehr benötigt wird?

Bitte per pn melden ,wäre super !
daaaanke

Beitrag von knuddel24688. 11.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo!

Ist das so blau weiß gestreift?

Wenn ja hatten wir das mal. Müsste mal schauen ob wir das noch haben.

Melde mich aber erst heute abend wieder, bin noch in der Schule!

GLG
Vanessa

Beitrag von knuddel24688. 11.05.10 - 09:03 Uhr

#klatsch Wir hatten zwei davon.

Suchst du das hellblau gelbe?

Beitrag von mama06und2010 11.05.10 - 10:35 Uhr

genaaaaaaaaauuuu
vorderseite gelb hinten blau

Beitrag von blaufire 11.05.10 - 09:04 Uhr

Schick mir mal Bitte deine mail-addy, dann schicke ich Dir ein Foto ob das der ist den wir haben. Er liegt bei uns nur im Regal und staubt vor sich hin.

LG Katharina