Magen-Darm-Infektion - zum vierten Mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ryja 11.05.10 - 08:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kriege hier noch 'nen Anfall.

Zum vierten Mal in dieser SS habe ich Magen-Darm-Infektion. Mal wieder aus dem Kiga meiner Tochter mitgebracht. :-[

Ich muss morgens eine Thyroxin-Tablette nehmen. 30 Minuten später habe ich mich übergeben. Hat die jetzt genug Zeit gehabt zum Wirken oder nicht?? #kratz

Ryja (21.SSW)