Schmutzfangmatten von Heine, sind die gut?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von elishababy 11.05.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,

wir ziehen demnächst um und ich möchte mir gern ein paar Schmutzfangmatten zulegen. Bei Heine gibts so schöne, aber die haben auch einen stolzen Preis. Gerechtfertigt? Ich will halt keine 0815-Matten aus dem Baumarkt.

LG Irene

Beitrag von mamakathrin 11.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo Irene,


ich kann die Matten nur empfehlen.#verliebt

Der Preis ist definitiv gerechtfertigt. Gerade mit Kind und noch nem größeren Kind (Mann)gehts desöfteren mal was daneben... Schmutzfangmatte in die Waschmaschine- dann in den Trockner und sieht wieder aus wie neu;-)


LG
Kathrin#putz

Beitrag von elishababy 12.05.10 - 13:46 Uhr

Vielen Dank! Ich hab 4 Kids und brauch da schon was gescheites, dann werd ich mal ein paar zulegen :-D:-D