Saisonale Rezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnuppell 11.05.10 - 09:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat vielleicht jemand von Euch Lust, mir saisonale Rezepte inkl. Foto zu schicken, die dann auf unserem Bio-Portal veröffentlich werden? Wir haben eine Rezepte-Ecke (http://www.biobay.de/beitraege/rezepte/), die ist in letzter Zeit aber "ein wenig" vernachlässigt worden...#hicks

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein bißchen dabei helfen mögt, sie wieder auf Trab zu bringen :-)

GLG
Eva