Gestern FA-Termin *freude*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piercinggirl 11.05.10 - 09:02 Uhr

Huhu!


Ich hatte gestern wieder FA-Termin bei 10+6! :-)
Krümel gehts Prima! :-)

Ärztin meinte ich solle mal am Bauch wackeln und schwupp hat das kleine getanzt! :-) Keine 2 Min. später hat´s schon wieder gepennt! :-)

Super süß, alles dran und sie meinte das ich beim nä. Termin am 31.05.2010 sogar schon ein Outing bekomme! :-)
*freu* da bin ich dann bei 13+6! :-) Freu mich riesig!

Sieht alles soweit super aus!
US-Bildchen stell ich heut Mittag in die VK rein, da ich heut morgen noch volles Programm habe! :-)

Wünsch euch einen schönen Tag noch!
Glg Karin + #ei 12.SSW

Beitrag von stefannette 11.05.10 - 09:03 Uhr

Ach wie schön,dass alles in Ordnung ist!

Beitrag von michaela0705 11.05.10 - 09:15 Uhr

Wow, das freut mich für dich. hört sich doch alles super an! Auf das US Bildchen bin ich schon gespannt. Das will ich mir dann auch ansehen. Ich versuche mal später meinen Scanner zu aktivieren dann kann ich auch mal mein aktuelles US Bild hochladen.
So früh schon ein Outing? Das wäre ja prima für euch. Dann kann ich ja auch hoffen, mein nächster Termin ist der 7.6. und ich bin dann bei 14+4. Vielleicht bekomm ich dann auch schon ein Outing... Ich hoffe mal...

LG und einen schönen Tag,
Micha und Zwerg 11.SSW