was meint ihr ES+?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 11.05.10 - 09:02 Uhr

hey ihr süßen, einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch #herzlich
was meint ihr wie weit ich bin??? ZB findet ihr in meiner VK!!!!
freue mich über ein paar antworten #schein

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 09:04 Uhr

hm denke dein es war zt 15 also +8

Beitrag von 5kids. 11.05.10 - 09:04 Uhr

Hi!
ES+8 - schöne,ruhige Tempi.
Wünsche dir viel #klee

LG
Andrea

Beitrag von diekleene581 11.05.10 - 09:17 Uhr

danke schön :) obwohl ich ja nicht so optimistisch bin :(

Beitrag von jewels1985 11.05.10 - 09:08 Uhr

Mein Püppi ist ES+8 #huepf

Und ist gaaaaanz brav und wartet bis NMT mit testen, gell???? ;-) Bis eine gaaaanz brave #schein

Bussal #herzlich

Beitrag von 5kids. 11.05.10 - 09:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
Nichts für Ungut aber das liest sich gerade so,als würdest du einem Dackelwelpen übers Köpfchen streicheln,der sein Häufchen zum 1.mal ausserhalb der Wohnung gemacht hat.:-p

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 09:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich würd wegen andren niemals mit testen warten #schein

Beitrag von diekleene581 11.05.10 - 09:16 Uhr

doch doch , wenn meine maus sagt ich soll warten tu ich das ;) ich habs ja versprochen #schwitz

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 09:19 Uhr

looooooooool ok

kannst doch heimlich machen ;-) findsch komisch das man hier leuten verspricht nich zu testen #schock

Beitrag von diekleene581 11.05.10 - 09:22 Uhr

nö nö wir kennen uns schon bissl länger, darum :) und ich hab immer gesagt das ich es total albern finde vor NMT zu testen und habs letzten monat sogar 4x gemacht. darum soll sie versuchen mich davon abzuhalten. is rausgeschmissenes geld. wenn mens da ist weiß ich auch von alleine das es nicht geklappt hat. und sonst investiere ich gerne in einen test...lg

Beitrag von hibbelliese 11.05.10 - 09:11 Uhr

Es+8 ;-)

Beitrag von jewels1985 11.05.10 - 09:27 Uhr

Meine Kleene weiß schon wie es gemeint es. Gell Süße #verliebt

Wenn sie testen will, dann gerne. Aber daher das ich Sie schon eine weile kenne und wir viel in Kontakt sind, kenn ich halt die Hintergründe und erlaube es mir, so eine Aussage zu treffen #rofl

Aber lieb, das ihr euch gleich sorgt #herzlich