Was stimmt denn nicht?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von normal? 11.05.10 - 09:09 Uhr

Hallo und guten Morgen...

Ich bin 24 Jahre alt und seit 5 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen... das sex leben ist auch super also ich kann nicht klagen...
aber ich bin noch nie ohne hilfe gekommen das ist doch nicht normal oder?
Ich komme nur wenn ich mit helfe (kitzler reibe) oder mein Freund mich ausgiebig leckt.

Ich hatte noch nie einen Orgasmus ohne hilfe... stimmt was nicht mit mir?

LG


Beitrag von binnurich 11.05.10 - 09:34 Uhr

;-) dein Weltbild stimmt nicht!

Les mal ein wenig hier durchs Forum, es gibt viele Frauen, die keinen Org bekommen, noch mal viele, die nur durch die Stimmulation des Kitzlers kommen und dann gibt es das letzte (vielleicht) Drittel, was auch vaginal kommt.

Wahrscheinlich gehörst du zum zweiten Drittel! Herzlich Glückwunsch!
Würdest du zur ersten Gruppe gehören, würde ich mir Gedanken machen aber so einfach entspannt weitermachen und experimentieren. Alles bestens und vielleicht kommt das andere auch noch

Beitrag von ippilala 11.05.10 - 18:18 Uhr

>Was stimmt denn nicht?
nichts stimmt nicht, alles ist richtig so

>das ist doch nicht normal oder?
doch, alles ist normal

>das sex leben ist auch super also ich kann nicht klagen...
naja...aber du beklagst dich ja grad :P

>stimmt was nicht mit mir?
ja, du machst dir zu viele Sorgen