Komische Blutung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jen-25 11.05.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin ja davon ausgegangen, dass es diesen Monat endlich geklappt hat #schwanger zu werden. :-(

Aber nun ist irgendwie alles komisch. (Hoffe ich schildere es nicht zu eklig #kratz)
Letzten Freitag habe ich eine leichte Blutung bekommen (es war auch der Tag wo die Periode einsetzen sollte). Nun wundert mich das aber das ich absolut garkeine Anzeichen habe/hatte. Eigentlich merke ich immer das meine Periode kommt (Brustspannen, Heißhunger, Unterleibschmerzen). Aber nun habe ich eher eine Schmierblutung und auch kein "frisches" Blut zu sehen. Und komischerweise auch wirklich nicht viel.
Da ich letztes Jahr im Sommer eine ELSS hatte (9. Woche, NotOP), bin ich nun etwas verwirrt.

Da es mir ansonsten gut geht und ich keine Schmerzen habe o.Ä. kam ich auch noch nicht auf den Gedanken zum Arzt zu gehen.

Möchte nun keine Diagnose aber vielleicht bin ich ja nicht die Einzige in so einer Situation?!?

Lieben Dank fürs Lesen. #danke

Jen

Beitrag von aleshanee 11.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo!

Bei mi hat es auch so angefangen!
ICh hatte auch Sb bekommen an dem TAg an dem meine Mens kommen sollte!

Aber ich war schwanger!
Aber Blutungen am Anfang können Einisngsblutunge sein, aber bei mirhaben sie nicht aufgehört!

Also wenn du sicher bist das du #schwanger bis geh gleich zum Arzt und lass es abklären!

Viel Glück!

Lg mit #stern

Beitrag von mardani 12.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo

Bei meiner zweiten ELSW hatte ich auch nur ganz kurz eine Blutung und hatte mich gewundert. Ein paar Tage später war ich beim Doch, er hat einen Bluttest gemacht....

Da du schon ELSW vorbelastet bist, geh bitte doch zum FA.
Ich habe den Mist schon dreimal gehabt.

VLG

Beitrag von ananya 12.05.10 - 20:33 Uhr

Mir geht es gerade genauso,

hatte auch schon eine ELSS.

Habe auch so komische blutungen, gebäahrmutterschleimhaut ist aufgebaut und gelbkörperzysten sind auch zu sehen..der bluttest positiv...

Ich weiss auch nicht weiter, der arzt sagt ab warten auf den nächsten blutwert.

Gibt es bei dir was neues?

Ganz liebe grüße#klee

Beitrag von jen-25 12.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo ananya!

Die Schmierblutung ist weg. Habe mir aber trotzdem heute mal einen test geholt und werde den morgen früh machen. Mal sehen was mich erwartet. Erhoffe mir nicht zu viel. Hat mich bisher leider nie wirklich weiter gebracht. :-(

Lg Jen