@OKTOBIS, wie gehts euch, hatte gestern Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peg83 11.05.10 - 09:11 Uhr

Hallo ihr, na wie gehts euch so.

nachdem ich letzte woche laut geschrien habe das meine Übelkeit weg ist ist sie seit über ner Woche wieder da und ich behalte so gut wie nichts drin.

naja ich hoffe es wird wieder besser, wäre langsam ne erleichterung und wir bekommen zu unseren Sohnemann eine kleine Tochter.

War gestern bei 18+1 ganz deutlich zu erkennen udn mein nächster termin zum 2 Screening mit feindiagnostig habe ich in 3 Wochen

lg peg mit Vin und #ei

Beitrag von mausie47 11.05.10 - 09:13 Uhr

Huhu!

Oh wie schööön ! Ein kleines Mädchen ;o)

Mir gehts soweit gut. Ich hoffe auf ein Outing in 2 Wochen.

Liebe Grüße
Mausie 17.ssw

Beitrag von kleines80 11.05.10 - 09:14 Uhr

bin gerade in die 8 gekommen und heut ist nichts mit übelkeit.so schlimm wie damals bei minem sohn habs gar nicht. seltsam

Beitrag von minkabilly 11.05.10 - 09:14 Uhr

mit Übelkeit hab ich zum Glück keine Probleme #huepf

ich hoffe auch auf ein Outing, muß aber noch bis 20.05. warten, dann hab ich nächste VU (bin dann 19+1 SSW)

Beitrag von vanessalein 11.05.10 - 09:23 Uhr

Guten morgen! #blume

Muss auf ein eventuelles Outing noch bis zum 26.05. warten, da ist dann das 2. Screening!
War gestern beim FA, hatte am Wochenende doch tatsächlich schon 1/2 Übungswehchen!!!#klatsch Muss jetzt Magnesium nehmen, aber ansonsten ist alles OK, fühle mich echt gut!!!!!#pro

LG Vanessa + #ei 19. SSW

Beitrag von nully 11.05.10 - 10:26 Uhr

Hallo, mir geht es so weit so gut. Keine Übelkeit, sonst keine Wehwehchen, Bäuchlein noch nicht zu sehen, dem Krümmel geht es gut. Hab nächsten MOnat erst die nächste VU am 1.6. dann müsste ich bei 17+6 sein, da wird aber noch kein US gemacht oder? Also mit Outing muss ich mich wohl auch noch gedulden. Aber meine Schwägerin ist ja der festen Überzeugung es wird ein #klee :-[:-[:-[
Wie können die Menschen sich da so sicher sein!!! Ich hasse diese blöden Vermutungen!!!!