wann habt ihr euren mutterpass bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines80 11.05.10 - 09:12 Uhr

frage steht ja schon oben. damals bei meinem ersten sohn vor 10 jahren hab ich den schon frühs bekommen. nun bin ich bei einer anderren ärztin die ist irgendwie komisch.erst will se mich so spät erst sehen erst in der 8 ssw.und mein mutterpass muß angeblich übertragen werden weil nen neuen bekomme.den bekomme ich beim nächsten termin ausgehändigt in 4 wochen. da bin dann 12 ssw

Beitrag von totalverliebt 11.05.10 - 09:17 Uhr

Ui, ich habe ihn in der 6. Woche bekommen

Beitrag von karen83 11.05.10 - 09:17 Uhr

Hab meinen beim 2. Termin in der 7. SSW bekommen als das Herzchen schlug und sie die SS bestätigt hat. Ich glaub die meisten geben den MuPa mittlerweile erst raus wenn die Herzchen schlagen.

LG Karen +Babyprinz #verliebt 36.SSW

Beitrag von kleines80 11.05.10 - 09:20 Uhr

ja das versteh ich eben nicht. sie sagte auch das herzchen schlägt schön.habs ja auch gesehen. wie gesgt bin heute in die 8 gekommen. und finds ne sauerei das ich 4 wochen warten muß also bis anfang 13 woche bis den pass bekomme. kenn ich gar nicht.

Beitrag von bubbles2010 11.05.10 - 09:21 Uhr

Hab ihn beim 2. Termin bekommen. Das war in der 8. SSW, als man das Herzchen hat schlagen sehen.

Beitrag von kat1985 11.05.10 - 09:23 Uhr