Kraempfe in den Beinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berdemir 11.05.10 - 09:12 Uhr

Hallo Freunde,

ich bin scwhanger in 21.Woche. Seit fast 2 Wochen habe ich Kraempfe Nachts in meinen Beinen. Mein Arzt meint, dass es mir Magnesium fehlt. Ich möchte keine weiteren Vitamine bekommen. Was soll ich tun? #kratz

Mit freundlichen Grüssen

Begum

Beitrag von channa1985 11.05.10 - 09:13 Uhr

huhu das hatte ich auch bin jetz ind er 23 ssw ...da kannst du ruhig magnesium nehmen ... das hilft ganz gut :) lg

Beitrag von berdemir 11.05.10 - 09:16 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort channa1985:-)