Oh je, mein armer Mann!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fridolina2 11.05.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen!

Mein Bauchbewohner hat sich gestern endgültig beim Feinultraschall zu erkennen gegeben - mein Frauenarzt hat sich geirrt, es wird doch ein Mädel!
Ich hab' mich gefreut, obwohl es dann Mädel Nr. 3 ist- und auch das letzte Kind - , aber mein Mann war erst ganz schön geschockt, nachdem er es sich schon so schön vorgestellt hatte, mit seinem Stammhalter fussballspielend über die Wiesen zu tollen..

Na ja, inzwischen freut er sich auch, denn nachdem unsere zweite Maus vor zwei Jahren Leukämie hatte (wieder ganz gesund) gibt es andere Prioritäten.
Und unsere Älteste (4) hat auch ganz schnell einen neuen Namen gefunden: "Och, nicht schlimm, dann nennen wir sie einfach Pauline statt Paul!"

Und dabei bleibt's jetzt: wir bekommen eine Pauline!

Petra mit Hannah(4), Charlotte (3) und Pauline (22.W)

Beitrag von totalverliebt 11.05.10 - 09:16 Uhr

Süß, hihi :) Pauline ist ein sehr schöner Name, obwohl ich PaulinA noch schöner finde :)

GLÜCKWUNSCH !!!!

Beitrag von melwis 11.05.10 - 09:25 Uhr

Alles Gute zum Mädchen....
Tja die armen Männer .....
Ich sag zu meinem immer:
Männer machen Mädchen und
Jungs halt Jungs....
Aber wie du sagst hauptsache gesund....
Und Pauline find ich auch toll.
Ich bin schon so gespannt, hatte den letzten Termin in der 19.SSw und da sagte mein FA das er vor der 20.SSW nicht nach dem Geschlecht schaut um nix falsches zu sagen, oh mann jetzt hab ich erst nächten Montag Termin.
Bin auch gespannt denn wir sind auch schon zwei Zicken:-Dzu Hause, wünsche mir schon Unterstützung für mein Mann, aber freu mich auch wenns wieder ein Mädel gibt...
LG und alles Gute
Melanie 22.SSW