Ich bin wieder SS nach FG im Januar

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sherrylady 11.05.10 - 09:13 Uhr

HAllo alle zusammen,

ich bin wieder #schwanger nach meiner FG im Januar. Habe jetzt große ANgst das es wieder schief geht. Ich kann mich noch gar nicht richtig darüber freuen. Wem gings es ähnlich?

Sollte ich mir jetzt schon nen Temrin bei meiner FA holen wegen der letzen FG?

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag von froschi0812 11.05.10 - 09:17 Uhr

Liebe Melanie,

genau davor habe ich auch unglaubliche Angst.

Klar, würde ich mich freuen, wieder ss zu sein, aber die Angst, dass wieder etwas schief gehen könnte, wäre enorm!

Ich würde mir auf alle Fälle einen zeitnahen Termin beim FA holen.

Wenn es bei mir mal wieder soweit sein sollte (vielleicht schon in 2 Wochen? Bibber), werde ich sofort bei der Pränatalpraxis anrufen und mich auch dort betreuen lassen!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass diesmal alles gut geht!#herzlich

Beitrag von freagelchen 11.05.10 - 09:32 Uhr

Hi Melanie,

erstmal herzlichen Glückwunsch #huepf !

Ich bin in der selben Situation, habe heute ganz leicht positiv gestestet, aber ich werde in einigen Tagen nochmal einen nachschieben und mir dann für nächste Woche einen Termin holen !

Ist zwar früh und man wird vielleicht noch nichts sehen können, aber irgendwie würde ich mich dann sicherer fühlen :-) !

Und noch was, geh locker ran (auch wenn es nicht einfach ist) !

Also, eine schöööönnnneee Kugelzeit #sonne

Freagelchen #blume

Beitrag von 4engelchen 11.05.10 - 10:01 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch! Du darfst Angst haben, das ist vollkommen normal. Aber freue dich bitte.
Denke dran, jede schöne Erinnerung die du an deine Schwangerschaft hast, ist etwas ganz besonderes und das kann dir keiner nehmen.

Ich bin immer sofort zu meiner FA gegangen, auch wenn man noch nichts sehen konnte, aber man kann dich dann einfach engmaschiger kontrollieren.
Viel Glück

Beitrag von jeannine1981 11.05.10 - 10:28 Uhr

Hi

Herzlichen Glückwunsch.

Hatte im April 2008 FG und war im Juli wieder schwanger. Das Ergebnis ist heute 2 Jahre alt und quitsch vergnügt.

Denk positiv auch wenn es sicher schwer fällt. würde lügen wenn ich sage ich habe mir keine Sorgen gemacht.

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft

Jeannine und Lena